Rack Server und Tower Server

Server gibt es in tausend verschiedenen Ausfertigungen und sind in der Regel an die Bedürfnisse der Anwendung angepasst. Es gilt daher nicht DEN Server zu kaufen, sondern den Server, der am Besten zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt. Um ihnen ein passendes Angebot unterbreiten zu können, haben wir den Rackserver Planer und den Towerserver Planer entwickelt. Mit Hilfe der Angaben können wir ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen.

 

Rack Server

Rackserver sind im gängigen 19" Format und können in passende 19" Racks installiert werden. Sie haben die Auswahl zwischen folgenden Konfigurationen:

  • 1 Höheneinheit (HU) bis 4 Höheneinheiten
  • AMD oder Intel CPU
  • Festplattenkapazität, Anzahl und RAID Level
  • Onboard Netzwerkkarten
  • Betriebssystem

Der Rackserver Planer hilft ihnen und uns den richtigen Server für sie zu finden.

Rackserver Planer

Tower Server

Nicht jeder hat ein RZ mit 19" Racks. und es ist auch nicht immer gewünscht. Daher sind Tower Server immer noch eine gute Alternative zu 19" Rack Server. Sollten sich die Anforderungen ändern, oder ein Rack angeschafft worden sein, gibt es für manche Server ein 19" Conversion Kit um sie in ein Rack einbauen zu können. Wie auch bei den Rackservern bestimmen die Anforderungen die Konfiguration. Um ein paar Anhaltspunkte zu bieten ist der Tower Server Planer entwickelt worden, der beim Design unterstützen kann.

Silent Tower Server

Bei der Entwicklung von Silent Tower wurde besonders darauf geachtet, dass sie leise sind. sie sind für den Einsatz in Umgebungen gedacht, die über kein eigenes Rechenzentrum besitzen, z. B. Bürogemeinschaften.

Towerserver Planer

Diese Seite verwendet Cookies um die Benutzbarkeit zu verbessern. Mit der Benutzung dieser Seite erlauben sie die Verwendung von Cookies